Über mich

Ich bin Isabelle. Waschechte Berlinerin und in Hessen sozialisiert. Und jetzt auch noch das. NEW YORK! Meine Traumstadt. Das Schicksal hat es gut mit uns gemeint und so lebe ich mit meiner Familie seit ein paar Jahren im Speckgürtel der aufregendsten Stadt der Welt. An einer High School bringe ich Kids das Programmieren bei. Und auch sonst ist meine Leidenschaft neben Laufen und dem Nähen von Unikaten die Softwareentwicklung. Besonders angetan hat es mir die Entwicklung von iOS apps. Ja, unter anderem die, die hier vorgestellt wird und gemeinsam mit Thomas, meinem Mann das Laufen gelernt hat(naja, eigentlich krabbelt sie noch). Die schönsten Fotos stammen von ihm, genauso wie viele Texte.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close